Doch keine Klausel bei Barça-Wunschspieler Raphinha?

von Tristan Bernert - Quelle: Sport | Fabrizio Romano
1 min.
Raphinha (r.) enteilt Brandon Williams (l.) im Laufduell @Maxppp

Leeds United hat im Fall des Klassenerhalts beim umgarnten Raphinha alle Fäden in der Hand. Wie die ‚Sport‘ berichtet, existiert die zuletzt kolportierte Ausstiegsklausel in Höhe von 75 Millionen Euro im Vertrag des Brasilianer nicht. Lediglich im Abstiegsfall greife ein entsprechender Passus, der bei 25 Millionen Euro liegt. Der Transfermarkt-Insider Fabrizio Romano bestätigt diese Informationen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Raphinha ist Wunschspieler des FC Barcelona. Mit dem 25-Jährigen soll sich Barça bereits einig sein, der Ablösepoker ist im Gang. Laut ‚Sport‘ hat Leeds ein erstes Angebot der Katalanen in Höhe von 35 Millionen Euro aber abgelehnt. Barça habe daraufhin die Offerte auf 50 Millionen inklusive Bonuszahlungen erhöht, werde aber nicht höher gehen als das.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter