Everton ohne Chance auf Gomes-Kauf

von Niklas Scheifers - Quelle: Liverpool Echo

Der FC Everton muss wohl damit leben, Leihspieler André Gomes im Sommer wieder zum FC Barcelona ziehen lassen zu müssen. Laut ‚Liverpool Echo‘ haben die Katalanen Gespräche um eine mögliche Weiterbeschäftigung des Portugiesen an der Merseyside rigoros abgeblockt. „Barcelona wollte nicht einmal hören, wie es wäre, André zu verkaufen“, erzählt Everton-Coach Marco Silva.

Unter der Anzeige geht's weiter

Entscheidend dürften dabei weniger die finanziellen Möglichkeiten der Toffees sein, sondern vielmehr die Tatsache, dass Barca offensichtlich noch immer mit Gomes plant. Der Spieler selbst gibt sich diesbezüglich eher defensiv: „Wir müssen das am Ende der Saison mit Everton und Barcelona besprechen“, so der Mittelfeldmann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter