Gabigol von seinem Ex-Trainer verspottet

von Tristan Bernert - Quelle: Fox Sports
1 min.

Frank de Boer lässt kein gutes Haar an seinem Ex-Spieler Gabriel Barbosa, genannt Gabigol. „Man nennt ihn Gabigol, aber wir haben ihn Gabi-no-gol genannt. Er ist mit zwei Typen angekommen, die sein Social Media managen und einem Bodyguard, aber auf dem Platz hat er nichts gezeigt“, so der Niederländer und aktuelle Trainer von Atlanta United gegenüber ‚Fox Sports‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

De Boer kennt den Brasilianer aus gemeinsamer Zeit bei Inter Mailand. Für beide war die Zeit bei den Nerazzurri von wenig Erfolg gekrönt. De Boer wurde im November 2016 nach nur 14 Spielen als Cheftrainer entlassen, Gabigol nach einem Jahr verliehen. Mittlerweile hat der 23-Jährige bei Flamengo Rio de Janeiro seine Form wiedergefunden. In 38 Pflichtspielen war Gabigol an 41 Toren direkt beteiligt. Jüngst gewann er mit seinem Team die Copa Libertadores gegen River Plate (2:1).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter