Fix: Krychowiak wechselt nach Moskau

von Remo Schatz - Quelle: fclm.ru
1 min.

Grzegorz Krychowiak wird in dieser Saison in der russischen Premier Liga auflaufen. Wie Lokomotive Moskau offiziell bestätigt, wechselt der defensive Mittelfeldspieler von Paris St. Germain in die Millionenmetropole. Der 28-Jährige wird für ein Jahr ausgeliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Krychowiak spielt mit Unterbrechung seit 2007 in Frankreich, er hatte 2008 bei Girondins Bordeaux sein Profidebüt gefeiert. Über die Stationen Stade Reims und FC Sevilla war er 2016 in Paris gelandet. Beim Hauptstadtklub steht der 54-fache Nationalspieler noch bis 2021 unter Vertrag. Zwischenzeitlich schnürte Krychowiak auf Leihbasis für West Brom die Schuhe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter