Einigung: Nsona kommt jetzt schon zur Hertha

von David Hamza - Quelle: kicker
1 min.
Kelian Nsona (l.) im Einsatz für SM Caen @Maxppp

Hertha BSC steht vor der Verpflichtung des vierten Winterneuzugangs. Auch Kelian Nsona befindet sich nach Marc Oliver Kempf, Fredrik André Björkan und Dong-Jun Lee im Anflug auf die Hauptstadt.

„Ich hoffe, dass wir das bis zum 31. Januar über die Bühne bringen“, äußerte sich SM Caens Sportdirektor Olivier Pickeu vor einer Woche zum Verhandlungsstand um Kelian Nsona. Nun haben sich die Franzosen mit Hertha BSC auf einen Deal geeinigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Informationen des ‚kicker‘ kommt der Flügelstürmer noch in diesem Transferfenster für eine Ablöse von 500.000 Euro nach Berlin. Im Sommer wäre Nsona ablösefrei zur Hertha gewechselt, mit dem Spieler selbst besteht schon länger eine Einigung.

Lese-Tipp Hertha BSC: Team kämpft um Dárdai-Verlängerung

Nach einem Kreuzbandriss im Juli ist der 19-Jährige in dieser Saison noch ohne Einsatz für Zweitligist Caen, soll entsprechend auch in Berlin behutsam herangeführt werden. Laut ‚kicker‘ will die Alte Dame nun noch auf der Rechtsverteidiger- und Mittelstürmerposition nachlegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter