Köln: Baumgart offen für Duda-Abschied

von Niklas Scheifers - Quelle: Express
Ondrej Duda nach seinem Treffer gegen Hertha BSC @Maxppp

Der 1. FC Köln würde Mittelfeldspieler Ondrej Duda (27) unter den passenden Rahmenbedingungen wohl ziehen lassen. „Wir legen für keinen Spieler ein Transfer-Veto ein“, wird FC-Trainer Steffen Baumgart vom ‚Express‘ zitiert, „sollte es ein Angebot für Ondrej geben, würden wir uns darüber unterhalten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Am vergangenen Wochenende hatte Duda gegen Ex-Klub Hertha BSC seinen zweiten Saisontreffer erzielt und aufsteigende Form gezeigt. Womöglich bietet sich den Geißböcken nun ein lukratives Januar-Geschäft. Den beiden Serie A-Vertretern Sampdoria und FC Genua wurde unlängst Interesse am Slowaken nachgesagt. Dudas Vertrag in Köln ist noch bis 2024 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter