Real: Vinícius wartet auf ein Angebot

von Jakob Strauß - Quelle: Globoesporte
1 min.
Vinícius Júnior im Trikot von Real Madrid @Maxppp

Vinícius Júnior wartet offenbar auf ein Zeichen von Real Madrid, um seinen bis 2025 gültigen Vertrag zu verlängern. Das verrät Frederico Pena, Chef der Berateragentur TFM Agency, die Vinícius vertritt gegenüber ‚Globoesporte‘: „Ich weiß nicht, was passieren wird. Spieler wollen sich immer verbessern, aber es gibt nicht viele bessere Klubs als Real Madrid.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den Königlichen gehört der brasilianische Flügelspieler dem Vernehmen nach zu den Geringverdienern. Darin sieht Pena jedoch kein Problem: „Vielleicht ist es das Beste für ihn, dass er keinen der bestbezahlten Verträge besitzt. Bei einer Vertragsverlängerung käme er vielleicht ins obere Drittel. Es ist eine sorgfältig ausgearbeitete und durchdachte Strategie, die in hohem Maße von seiner Leistung abhängt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter