Real: Klare Tendenz bei Modric

Voller Einsatz für Real: Luka Modric
Voller Einsatz für Real: Luka Modric ©Maxppp

Die Wege von Luka Modric und Real Madrid werden sich zum Saisonende wohl doch noch nicht trennen. Wie der Transfermarkt-Insider Fabrizio Romano vermeldet, deutet sich eine Vertragsverlängerung des Kroaten an. Modric sei weiterhin eingeplant bei den Königlichen, unterschrieben sei das neue Arbeitspapier aber noch nicht. Der ‚Marca‘ zufolge wird der Vizeweltmeister um eine Saison verlängern, beide Seiten seien sich einig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Weil Modric mittlerweile schon 35 Jahre alt ist und der Kontrakt im Sommer ausläuft, sprach vieles für eine Trennung. Der Mittelfeldspieler nimmt aber weiterhin eine tragende Rolle ein und erklärte zuletzt mehrfach, dass er sich ein Karriereende bei Real gut vorstellen kann.

Weitere Infos

Kommentare