Offiziell 2. Bundesliga

Hansa verlängert mit Chef-Trainer Härtel

von Tobias Feldhoff - Quelle: fc-hansa.de
1 min.
Jens Härtel coacht sein Team @Maxppp

Hansa Rostock schenkt Jens Härtel weiter das Vertrauen. Ungeachtet der noch nicht ganz gesicherten Ligazugehörigkeit erhält der Trainer einen neuen Vertrag.

Hansa Rostock geht mit Jens Härtel in die kommende Saison. Wie der Zweitligist offiziell bekanntgibt, wurde der auslaufende Vertrag des Cheftrainers um eine Saison verlängert.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Noch ist der Klassenerhalt nicht gesichert, darum gilt es nach wie vor alle Kraft und Konzentration auf dieses große Ziel zu richten. Ich bin überzeugt, dass dies mit unserem Trainerteam gelingen wird und freue mich dann, auch in der folgenden Saison die erfolgreiche Arbeit mit Jens Härtel und Ronny Thielemann fortsetzen zu können“, begründet Martin Pieckenhagen.

Lese-Tipp Hannover macht Offensivtalent Chakroun zum Profi

2019 hat der Sportvorstand sowohl Härtel als auch Co-Trainer Ronny Thielemann zur Kogge geholt. Es folgten der Aufstieg in die zweite Liga und der inzwischen fast sichere Klassenerhalt.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Wenn wir unser großes Ziel in dieser Saison erreichen und die Klasse halten, werde ich mich freuen, auch weiterhin ein wichtiger Teil des Hansa-Maschinenraums zu sein“, freut sich Härtel über die Unterschrift.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter