Ginter: „Vor einem Jahr hätte ich blind unterschrieben“

von Marvin Worms - Quelle: kicker
Matthias Ginter ist in der Gladbacher Abwehr gesetzt @Maxppp

Nationalspieler Matthias Ginter beschreibt seine Vertragssituation bei Borussia Mönchengladbach als kompliziert. Im Podcast ‚kicker meets DAZN‘ sagt der Innenverteidiger: „Vor einem Jahr hätte ich blind unterschrieben, weil mir der Verein wichtig war und auch ist.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Ginter besitzt bei den Fohlen noch einen Vertrag bis zum Sommer. Durch die Corona-Pandemie hat sich die finanzielle Situation des Vereins verschlechtert. „Die Lage ist wahnsinnig verzwickt. Aber jetzt etwas vorauszusehen ist schwierig. Es ist vieles offen“, so der 27-Jährige. Manager Max Eberl will ihm in Zukunft ein Angebot vorlegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter