Bericht: Martial bei Real angeboten

Anthony Martial macht nicht die beste Phase seiner Karriere durch
Anthony Martial macht nicht die beste Phase seiner Karriere durch ©Maxppp

Anthony Martial sucht offenbar nach einem neuen Klub. Wie der ‚Daily Express‘ berichtet, wurde der Flügelspieler von Manchester United bei Real Madrid angeboten. Seine Berater versuchen demnach einen Abgang aus dem Old Trafford vorzubereiten. Ob die Königlichen Interesse haben, wird nicht berichtet. Der 25-Jährige hat bei den Red Devils noch einen bis 2024 gültigen Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die vergangene Saison gestaltete sich für Martial schwierig. Ole Gunnar Solskjaer setzte nicht vollends auf den Franzosen und zuletzt musste Martial aufgrund einer Knieverletzung passen. Sollte der Transfer von Jadon Sancho über die Bühne gehen, sieht es für die kommende Saison außerdem nach zusätzlicher Konkurrenz für Martial aus.

Weitere Infos

Kommentare