Pochettino über Mbappé: „Das Beste ist, wenn er bleibt“

von Jakob Strauß
1 min.
Kylian Mbappé vor Spielbeginn @Maxppp

Mauricio Pochettino ist überzeugt davon, dass ein Verbleib von Kylian Mbappé bei Paris St. Germain für alle Seiten die optimale Lösung ist. Auf der heutigen Pressekonferenz sagte der Übungsleiter: „Ich denke, der Verein und alle Beteiligten wollen das Beste für den Klub und für Kylian. Das Beste für den Verein ist, dass er bleibt und das Beste für Kylian ist, dass er bleibt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt tat Mbappé öffentlich kund, dass er noch keine Entscheidung hinsichtlich seiner Zukunft gefällt habe und dass es „neue Elemente“ gebe. Berichten zufolge bietet PSG seinem Superstar 150 Millionen Euro für eine zweijährige Vertragsverlängerung. Darüber hinaus soll Mbappé der Verbleib mit der Kapitänsbinde versüßt werden. Für das morgige Spiel ist der 23-Jährige in Abwesenheit von Marquinhos ein Kandidat auf die Binde: „Ich sehe Kylian wie auch andere Spieler als möglichen Kapitän dieser Mannschaft“, so Pochettino.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter