Köln-Präsident spricht über Verträge von Baumgart & Modeste

von Dominik Schneider - Quelle: Express
1 min.
Steffen Baumgart herzt seinen Topstürmer Anthony Modeste @Maxppp

Werner Wolf ist zuversichtlich, was den langfristigen Verbleib von Steffen Baumgart und Anthony Modeste angeht. Im Interview mit dem ‚Express‘ plaudert der Präsident des 1. FC Köln aus dem Nähkästchen: „Ich war erst letzte Woche mit Steffen Baumgart essen und er hat mir gesagt: ‚Du brauchst dir keine Sorgen machen.‘“ Trainer und Toptorjäger der Geißböcke stehen nur noch bis 2023 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass Modeste Topverdiener in Köln ist, steht einer Verlängerung laut Wolf nicht im Weg: „Top-Stürmer kosten Geld, das wissen wir. Klar ist, dass jeder den Gürtel etwas enger schnallen muss. Aber Tony ist jemand, mit dem man reden kann.“ Auch wenn mit beiden Erfolgsgaranten des aktuellen Aufschwungs Gespräche geführt werden, rechne Wolf „erst nach Saisonende mit Ergebnissen“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter