Offiziell Ligue 1

Harit zurück nach Marseille

von Remo Schatz - Quelle: om.fr
Amine Harit bejubelt seinen Premierentreffer für Olympique Marseille @Maxppp

Schalke 04 kann Amine Harit von der Gehaltsliste streichen. Den marokkanischen Spielmacher zieht es erneut per Leihe zu Olympique Marseille.

34 Mal kam Amine Harit in der vergangenen Saison als Leihspieler für Olympique Marseille zum Einsatz und steuerte neun Torbeteiligungen bei. In der laufenden Spielzeit sollen nun weitere hinzukommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie OM offiziell bestätigt, wird Harit erneut von Schalke 04 ausgeliehen. Für den Anschluss besteht eine verbindliche Kaufoption. In Gelsenkirchen steht der 25-Jährige noch bis 2024 unter Vertrag.

Lese-Tipp Auch ein Bundesligist dran: Neuer Rechtsverteidiger für Schalke?
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter