Kovac-Klartext zu Wechselkandidat Marmoush

von Niklas Scheifers - Quelle: kicker
Omar Marmoush war an den VfB Stuttgart verliehen @Maxppp

Niko Kovac möchte die Saison beim VfL Wolfsburg mit Omar Marmoush (23) bestreiten. „Im Fußball kann man nie ‚nie‘ sagen, aber ich gehe felsenfest davon aus“, wird der Wölfe-Trainer vom ‚kicker‘ zu einem Verbleib seines Angreifers zitiert. Er wolle Marmoush „gerne behalten“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das hat Kovac aber natürlich nicht allein zu entscheiden. Gerne würde sein ägyptischer Offensivmann nach England wechseln. Der FC Brentford soll sich schon mit einer Offerte an den VfL gewandt haben. Noch blocken die Wölfe ab, doch natürlich gibt es bei Marmoush eine Schmerzgrenze.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter