Richarlison wechselt zu den Spurs

von David Hamza - Quelle: tottenhamhotspur.com
1 min.
Richarlison bejubelt einen Treffer @Maxppp

Richarlison wechselt innerhalb der Premier League. Für den Brasilianer geht es nach London zu Tottenham Hotspur.

Nach vier Jahren beim FC Everton und einer Saison im Abstiegskampf zieht Richarlison weiter. Champions League-Teilnehmer Tottenham Hotspur verpflichtet den 25-jährigen Offensivspieler. Richarlison unterschreibt bis 2027.

Unter der Anzeige geht's weiter

Medienberichten zufolge zahlen die Spurs für den brasilianischen Nationalspieler eine Sockelablöse von umgerechnet knapp 60 Millionen Euro. Weitere zehn Millionen sind an erfolgsabhängige Parameter geknüpft.

Lese-Tipp Neuer Spurs-Plan mit Werner

Everton hatte Richarlison im Sommer 2018 für 40 Millionen Euro vom FC Watford verpflichtet. In 152 Einsätzen für die Toffees verbuchte der Rechtsfuß 53 Tore und 14 Torvorlagen. Interesse an einer Verpflichtung zeigte nun auch der FC Chelsea.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter