Update Serie A

Inter gibt Angebot für Dumfries ab

von Dominik Schneider - Quelle: Sky Italia
1 min.
Denzel Dumfries bejubelt einen Treffer @Maxppp

Inter Mailand hat offenbar ein erstes Angebot für Denzel Dumfries abgegeben. Nach Informationen von ‚Sky Italia‘ liegt die Offerte für den offensiven Außenverteidiger bei zwölf Millionen Euro. Die PSV Eindhoven fordert derweil 14 Millionen Euro für die Dienste von Dumfries. Sehr weit liegen die Vorstellungen beider Klubs demzufolge nicht auseinander.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dumfries überzeugte bei der Europameisterschaft mit guten Leistungen für die niederländische Nationalmannschaft. Bei Inter würde der 25-Jährige in die Fußstapfen von Achraf Hakimi (22) treten, der für 60 Millionen Euro zum Starensemble von Paris St. Germain wechselte. Dumfries war in den vergangenen Wochen auch beim FC Bayern ein Thema.

UPDATE (11:25 Uhr): Laut Transfermarkt-Insider Fabrizio Romano wurde eine Übereinkunft bei der Ablösesumme erzielt. Auch Dumfries soll sich mit seinem angehenden Arbeitgeber über alle Vertragsdetails einig sein. Der Medizincheck wird dem Bericht zufolge für die kommenden Tage anberaumt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter