Gent-Boss: David-Wechsel zu „50 Prozent“

von Niklas Scheifers - Quelle: Het Nieuwsblad
1 min.
Jonathan David im Trikot von KAA Gent @Maxppp

Für Ivan De Witte, Vorstandsvorsitzender bei der KAA Gent, ist es völlig offen, ob Stürmer-Juwel Jonathan David wechselt oder beim belgischen Erstligisten bleibt. „Meiner Meinung nach liegt die Chance bei 50 Prozent, dass er bleibt“, bemerkt der Funktionär gegenüber ‚Het Nieuwsblad‘. Die Einschätzung von Davids Berater, dass ein Transfer zu 100 Prozent über die Bühne gehe, teilt De Witte wenig verwunderlich nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gent hofft auf eine saftige Ablöse für den 20-jährigen Kanadier, der in der abgebrochenen Saison stolze 23 Tore und zehn Vorlagen verbuchen konnte. Angeblich bot Borussia Mönchengladbach bereits 25 Millionen Euro für David, der schon mit praktisch allen vermögenden Bundesligisten in Verbindung gebracht wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter