Barça plant neues Angebot für Moriba

von Alex Tegeler - Quelle: Marca
1 min.
Ilaix Moriba (l.) im Dress der spanischen Jugendnationalmannschaft @Maxppp

Der FC Barcelona hat den Kampf um Ilaix Moriba noch lange nicht aufgegeben. Wie die ‚Marca‘ berichtet, wollen die Katalanen dem Mittelfeldtalent in der nächsten Woche ein offizielles Vertragsangebot unterbreiten. Das momentane Arbeitspapier des 18-Jährigen läuft im kommenden Jahr aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Große wirtschaftliche Sprünge kann das klamme Barça jedoch nicht machen. Zuletzt hieß es, dass die Berateragentur des Mittelfeldspielers eine enorm hohe Forderung stellen würde und die Verlängerung zu platzen drohe. Wie die ‚Marca‘ weiter schreibt, glaubt man in Barcelona aber weiterhin fest daran, dass Moriba bei seinem Jugendverein weiterspielen möchte und auch ein weniger gut dotiertes Vertragsangebot unterschreiben würde. Klar ist aber auch: Sollte ein zahlungskräftiger Spitzenklub ernst machen, können die Katalanen nicht mithalten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter