Offiziell: Freiburg-Flirt nach Amiens

von Niklas Scheifers
1 min.

Mittelstürmer Saman Ghoddos wechselt von Östersunds FK zum SC Amiens und erhält dort einen Vertrag über fünf Jahre. Das vermeldet der Ligue 1-Klub offiziell. Die Ablöse für den in Schweden geborenen iranischen Nationalspieler beläuft sich auf vier Millionen plus Boni. Der Transfer könnte allerdings noch für ein Nachspiel sorgen, da Ghoddos bereits dem La Liga-Klub SD Huesca zugesagt haben soll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 24-Jährige, an dem zuletzt auch der SC Freiburg Interesse zeigte, markierte vergangene Saison neun Scorerpunkte in 13 Europa League-Spielen für Östersund. In den Gruppenspielen gegen Hertha BSC stand er jeweils 90 Minuten auf dem Platz, blieb aber ohne Torbeteiligung. In der schwedischen Allsvenskan steuerte er insgesamt neun Tore in 15 Partien bei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter