Medien: Göztepe kontaktiert Özcan und Toprak

Die abgelaufene Saison schloss Göztepe auf Platz zehn ab. Doch der türkische Erstligist will höher hinaus und den Kader stärken. Der Blick geht in die Bundesliga.

Salih Özcan (r.) im Zweikampf mit Joshua Kimmich (l.)
Salih Özcan (r.) im Zweikampf mit Joshua Kimmich (l.) ©Maxppp

Ömer Toprak (31) zieht angeblich Interesse aus seiner türkischen Heimat auf sich. Einem Bericht der Zeitung ‚Hürriyet‘ zufolge hat Süper Lig-Klub Göztepe den Innenverteidiger von Werder Bremen auf dem Zettel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Topraks Vertrag beim Absteiger von der Weser läuft bis 2023, der Abwehrspieler, der zu den Topverdienern im Verein zählt, könnte dem klammen SVW also noch eine Ablöse einbringen.

Neben Toprak soll sich auch Salih Özcan (23) im Visier der Türken befinden. Der Mittelfeldspieler kann den 1. FC Köln Stand jetzt ablösefrei verlassen, sein Kontrakt läuft aus. Göztepe hat laut ‚Hürriyet‘ schon zu beiden Spielern Kontakt aufgenommen, die Rückmeldung sei durchaus positiv.

Weitere Infos

Kommentare