Ramos-Berater über vorzeitigen Abschied

von Marvin Worms - Quelle: El Mundo
1 min.
Sergio Ramos kam ablösefrei nach Paris @Maxppp

Sergio Ramos denkt nicht daran, Paris St. Germain schon wieder zu verlassen. Gegenüber der ‚El Mundo‘ bekräftigte René Ramos, Bruder und Berater des Innenverteidigers, dass Ramos weiterhin an seiner Rückkehr auf den Rasen arbeitet: „Er wird spielen, sobald er kann.“ Zuletzt wurde berichtet, dass Paris über eine Auflösung seines Vertrages nachdenkt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 35-Jährige wechselte im Sommer von Real Madrid zu PSG, wartet dort aber noch immer auf sein Debüt. Momentan laboriert er an Wadenproblemen. „Er wird sich nicht zurückziehen, er wird seinen Vertrag nicht brechen und es gibt auch keinen Zweifel. Es ist eine körperliche Angelegenheit“, so sein Bruder.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter