Barça: Dembélé oder Sterling?

von Marvin Worms - Quelle: Sport
1 min.
Raheem Sterling im Trikot der englischen Nationalmannschaft @Maxppp

Der FC Barcelona zeigt Interesse an Raheem Sterling. Wie die ‚Sport‘ berichtet, hängt ein Transfer des 26-Jährigen aber vom Vertragspoker mit Ousmane Dembélé ab. Der Franzose ist nur noch bis zum Saisonende an Barça gebunden und hat auf ein Angebot zur Verlängerung bis 2025 noch nicht geantwortet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Verein fühle sich vom 24-Jährigen hingehalten und glaube, dass sein Agent mit anderen Vereinen verhandeln will. Sollte sich Dembélé gegen eine Verlängerung entscheiden, soll er im Winter verkauft werden, um so eine Leihe mit anschließender Kaufoption von Sterling zu ermöglichen. Manchester City würde den Flügelspieler gehen lassen und auch Sterling kann sich laut ‚Sport‘ einen Wechsel nach Barcelona vorstellen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter