FC Bayern: Vier Interessenten für Richards

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.
Chris Richards bieten sich Optionen im Ausland @Maxppp

Chris Richards könnte im Sommer ins Grübeln kommen. Mehrere Topklubs aus dem Ausland haben den Perspektivspieler des FC Bayern ins Visier genommen.

Abwehrtalent Chris Richards vom FC Bayern zieht Interesse aus dem Ausland auf sich. Wie die ‚Bild‘ berichtet, beschäftigen sich der FC Chelsea und der FC Arsenal mit einer möglichen Verpflichtung.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Spanien sollen zudem der FC Barcelona und der FC Valencia ein Auge auf den 1,88 Meter großen Richards geworfen haben. In München besitzt der 20-Jährige noch einen Vertrag bis 2023.

Lese-Tipp 180-Grad-Wende perfekt: Xavi bleibt Barça-Trainer

22 Mal kam Richards in dieser Saison in der dritten Liga für die Zweitvertretung der Bayern zum Einsatz. Für die Profis steht ein Testspiel-Auftritt aus dem Januar zu Buche, gegen den 1. FC Nürnberg (2:5) durfte er eine Halbzeit ran.

Unter der Anzeige geht's weiter

Richards kann in der Innenverteidigung und auf der rechten Abwehrseite agieren. Zweimal kam der US-Amerikaner für die U23-Auswahl seines Landes zum Einsatz. Der FC Bayern hatte im Januar 2019 nach halbjähriger Leihe 1,1 Millionen Euro Ablöse an den FC Dallas gezahlt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter