Offiziell Ligue 1

Neuer Klub für Lovren

von Tristan Bernert - Quelle: ol.fr
1 min.
Dejan Lovren im Einsatz für die kroatische Nationalmannschaft @Maxppp

Dejan Lovren wird seine Karriere in Frankreich fortsetzen. Olympique Lyon verkündet die Verpflichtung des 33-jährigen Innenverteidigers, der einen bis Sommer 2025 datierten Vertrag unterschreibt. Lovren kommt von Zenit St. Petersburg, für das er seit 2020 aktiv war.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für den kroatischen WM-Fahrer ist es bereits das zweite Engagement für OL. Zwischen 2010 und 2013 lief er schon einmal für OL auf. „Ich bin sehr glücklich, zu Olympique Lyon zurückzukehren. Es ist der Klub, der für mich einst die Tür zum internationalen Fußball öffnete. Das werde ich nie vergessen“, lässt sich Lovren von Klubmedien zitieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter