Bericht: Spurs einig mit Perisic

Ivan Perisic steht noch bis zum Sommer in Mailand unter Vertrag
Ivan Perisic steht noch bis zum Sommer in Mailand unter Vertrag ©Maxppp

Die letzten offenen Fragen in den Verhandlungen zwischen Ivan Perisic (33) und Tottenham Hotspur sind offenbar geklärt. Laut Fabrizio Romano wird der Außenbahnspieler einen Zweijahresvertrag bei den Spurs unterzeichnen. Noch-Arbeitgeber Inter Mailand sei bereits unterrichtet worden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Perisics Vertrag bei den Nerazzurri läuft Ende Juni aus. Wirklich große Anstrengungen, den Vertrag zu verlängern, haben die Italiener in den zurückliegenden Wochen nicht unternommen. Bei Tottenham trifft Perisic nun auf Trainer Antonio Conte, mit dem er bereits bei Inter zusammenarbeitete.

Weitere Infos

Kommentare