Real: Gute Chancen auf Zidane-Verbleib

Zinedine Zidane ist der Trainer von Real Madrid
Zinedine Zidane ist der Trainer von Real Madrid ©Maxppp

Zinedine Zidane will trotz einer bislang durchwachsenen Saison wohl bei Real Madrid weitermachen. Wie die ‚as‘ berichtet, haben die Verantwortlichen der Königlichen bis dato noch keine Gespräche mit etwaigen Nachfolgekandidaten geführt. Dies spricht eindeutig für die Planung mit Zizou. Nach dem Ausscheiden im Champions League-Halbfinale gegen den FC Chelsea (0:2) keimten die Spekulationen über ein vorzeitiges Aus des Cheftrainers auf. Sein Vertrag in der spanischen Hauptstadt ist noch bis 2022 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zidane steht seit 2019 wieder in Madrid an der Seitenlinie. Zuvor trainierte der Weltmeister von 1998 die Merengues bereits zwischen 2016 und 2018 und gewann dabei unter anderem dreimal hintereinander den Henkelpott sowie zweimal die FIFA-Klub-Weltmeisterschaft.

Weitere Infos

Kommentare