RB: Gescheiterte Pläne mit Glasner

von Lukas Hörster - Quelle: Sport Bild
Filip Kostic klatscht mit seinem Trainer Oliver Glasner ab @Maxppp

Oliver Mintzlaff wollte im vergangenen Sommer Oliver Glasner für Red Bull gewinnen. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, schwebte dem Geschäftsführer von RB Leipzig vor, den heutigen Trainer von Eintracht Frankfurt als Chef der weltweiten Fußball-Sparte und somit als Nachfolger von Ralf Rangnick zu installieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zu diesem Zeitpunkt stand Glasners Abschied vom VfL Wolfsburg wohl bereits fest. Statt in den Funktionärsbereich zu wechseln, entschied sich der 47-jährige Österreicher aber für eine Zukunft an der Seitenlinie und wechselte zur Eintracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter