Thioune: Narey spielt sich „in das ein oder andere Notizbuch“

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.
Khaled Narey jagt dem Ball hinterher @Maxppp

Daniel Thioune ist sich bewusst, dass es für Fortuna Düsseldorf schwierig wird, Khaled Narey zu halten. „Völlig klar, dass Fortuna ihn gerne behalten möchte. Aber mit der Performance spielt man sich in das ein oder andere Notizbuch“, äußert sich der Fortuna-Trainer gegenüber der ‚Bild‘ und hofft: „Am Ende des Tages wird es eine Win-Win-Situation geben. Wenn er geht, monetärer Art für Fortuna und sportlich für Khaled. Und wenn er bleibt, wird er daran arbeiten, die Zahlen auch im nächsten Jahr zu bringen.”

Unter der Anzeige geht's weiter

Narey war vor der Saison ablösefrei vom Hamburger SV gekommen. In der zweiten Liga ist er gemeinsam mit dem Hamburger Sonny Kittel bester Vorlagengeber (14 Assists). Hinzu kommen acht Tore. Bei den Flingeranern steht der 27-Jährige noch bis 2023 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter