FC Bayern: Sonderlob für Davies

von Ramon Dragusin - Quelle: Abendzeitung
1 min.

Hasan Salihamidzic findet nur lobende Worte für Alphonso Davies. „Es freut uns sehr, dass er sein Talent in den vergangenen Wochen Spiel für Spiel bestätigt. Und unsere Fans lieben ihn. Auf so einen jungen Spieler, der so unbeschwert mit seiner Geschwindigkeit, seiner Technik und körperlichen Robustheit aufspielt, haben sie gewartet“, sagt der Sportdirektor des FC Bayern gegenüber der ‚Abendzeitung‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Davies zählt mittlerweile zu den Stammspielern – auch aufgrund der Verletzungen von Niklas Süle und Lucas Hernández. Seine guten Leistungen soll dieser Umstand aber nicht schmälern. „Alphonso kann ein ganz wichtiger Spieler des FC Bayern werden. Ich freue mich vor allem auch deshalb über seine Leistungen, weil er beweist: Man bekommt als junger Spieler beim FC Bayern Chancen, wenn man an seiner Entwicklung arbeitet und die Qualität stimmt“, unterstreicht Salihamidzic.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter