Modeste will Köln nicht verlassen

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Anthony Modeste verschwendet keinen Gedanken daran, den 1. FC Köln rund ein Jahr nach seiner Rückkehr wieder zu verlassen. „Nein, nicht eine Sekunde“, stellt der Angreifer gegenüber der ‚Bild‘ klar und unterstreicht: „Ich bin dankbar, dass ich wieder hier bin.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Hinrunde musste Modeste mehrfach auf der Bank platznehmen. Eine Situation, mit der der 31-Jährige nicht zufrieden ist: „Wenn ich auf der Bank sitze, habe ich Frust. Das ist normal, das geht jedem Spieler so. Ein Bank-Platz ist für mich persönlich auch nicht akzeptabel, aber ich akzeptiere die Entscheidung des Trainers. Für mich heißt das Kämpfen und den Platz zurückerobern. Ich lasse meine Enttäuschung niemanden spüren, sondern unterstütze meine Kollegen immer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter