Flick spricht über DFB-Interesse

Hansi Flick führte die Bayern zum Gewinn der Champions League
Hansi Flick führte die Bayern zum Gewinn der Champions League ©Maxppp

Hansi Flick hat sich noch nicht festgelegt, wo er seine Karriere nach seiner Zeit beim FC Bayern fortsetzen wird. Der Job als „Bundestrainer ist was Besonderes, man hat eine Mannschaft mit den Besten aus Deutschland“, sagte der Noch-Trainer des FC Bayern und ehemalige DFB-Co-Trainer auf der heutigen Pressekonferenz, „ich war lange eng dabei und hatte eine schöne Zeit. Ich weiß, was mich da erwarten würde.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein erster Austausch mit DFB-Direktor Oliver Bierhoff hat bereits stattgefunden: „Es gab Gespräche, auch mit Oli, aber es gab auch durchaus andere Gespräche. Was die Zukunft betrifft, ist noch lange nichts entschieden und ich warte ab, was letztendlich kommt.“

Weitere Infos

Kommentare