Atlético: Neuer Anlauf bei James

von Vincent Bauer - Quelle: El Chiringuito de Jugones
1 min.
James Rodríguez bereichert die Bundesliga @Maxppp

Atlético Madrid will im Sommer erneut sein Glück bei James Rodríguez (28) versuchen. Wie der spanische Journalist Eduardo Inda in der TV-Sendung ‚El Chiringuito de Jugones‘ berichtet, werden die Rojiblancos ihr Angebot für den Kolumbianer „erhöhen“. Bereits im zurückliegenden Sommer hatten die Colchoneros versucht, den Ex-Münchner vom Stadtrivalen Real Madrid loszueisen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Da der Vertrag des offensiven Mittelfeldspielers 2021 ausläuft, werden die Königlichen nach der laufenden Saison letztmalig die Möglichkeit haben, eine angemessene Ablöse für James zu kassieren. 2014 hatten die Madrilenen noch 75 Millionen für den Linksfuß bezahlt. Da James unter Zinédine Zidane kaum noch zum Einsatz kommt, stehen die Zeichen im Sommer endgültig auf Trennung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter