Offiziell Bundesliga

Itten zurück nach Glasgow

von Niklas Scheifers - Quelle: sgf1903.de
1 min.
Cedric Itten (h.) im Zweikampf mit Unions Grischa Prömel @Maxppp

Nach wenigen Monaten ist die Zeit von Cedric Itten bei Greuther Fürth schon wieder beendet. Der Schweizer Torjäger wird nach Schottland zurückgerufen.

Cedric Itten ist nicht länger Spieler der SpVgg Greuther Fürth. Wie die Franken offiziell bekanntgeben, geht es für den im Sommer geholten Leihstürmer zurück zu Hauptarbeitgeber Glasgow Rangers. Die Rückholaktion hatte sich im Verlauf des heutigen Mittwochs bereits abgezeichnet.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Wir bedanken uns bei Cedric für seinen Einsatz, er hat sich hier immer sehr gut verhalten und war sehr gut in die Mannschaft integriert“, findet Fürths Sportchef Rachid Azzouzi versöhnliche Worte, „wir wünschen ihm für seinen weiteren Weg viel Erfolg und drücken ihm die Daumen, dass er im Winter auch bei der WM dabei sein wird.“

Lese-Tipp „Das ist nicht fair“: Davies-Berater schießt gegen Bayern

Möglich macht die Rückkehr nach Glasgow eine Option in Ittens Leihvertrag. Der 25-Jährige kommt in seinen 16 Einsätzen für den Bundesliga-Aufsteiger auf zwei Tore und musste in den vergangenen Wochen vermehrt auf der Bank Platz nehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter