BVB: „Was Reus & Hummels sagen, wird umgesetzt“

von Lukas Rauer - Quelle: Sport Bild
1 min.
Nico Schlotterbeck, Mats Hummels & Marco Reus im Outfit von Borussia Dortmund @Maxppp

Nico Schlotterbeck hofft, dass Mats Hummels (34) und Marco Reus (33) Borussia Dortmund erhalten bleiben. Gegenüber der ‚Sport Bild‘ gibt der Innenverteidiger zu Protokoll: „Ich hoffe, dass sie bleiben, klar. Wenn Marco oder Mats in der Kabine etwas sagen, hat ihr Wort Gewicht, und dann wird das auch umgesetzt. Es sind zwei tolle Jungs, die ich sehr zu schätzen gelernt habe. Sie haben viel Erfahrung, sind gute Typen und vor allem beide brutal gute Fußballer.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Arbeitspapiere von Hummels und Reus enden im Sommer. Letzterer hatte in der vergangenen Woche angekündigt: „Ich würde meine Karriere gerne hier beenden.“ Eine Verlängerung ist übereinstimmenden Medienberichten zufolge in greifbarer Nähe. Bei Hummels wird eine Zukunftsentscheidung noch auf sich warten lassen. Laut den ‚Ruhr Nachrichten‘ möchte der Innenverteidiger sich mit seiner Zu- oder Absage Zeit lassen. Ihm gehe es vor allem um die sportliche Perspektive.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter