PSG hatte Salah im Sinn

von Niklas Trettin - Quelle: Fabrizio Romano
Mohamed Salah feiert sein Tor gegen Manchester City. @Maxppp

Paris St. Germain dachte im Sommer als Alternative zu Kylian Mbappé offenbar über eine Verpflichtung von Mohamed Salah nach. Darüber berichtet Transfer-Insider Fabrizio Romano auf dem YouTube-Kanal ‚Presents FIVE‘ von Rio Ferdinand: „Soweit ich weiß, hat PSG die Möglichkeit geprüft, Salah schon im Juni zu verpflichten, falls Mbappé an Real Madrid verkauft werden sollte.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des 29-jährigen Ägypters läuft 2023 aus. Bislang zögerte Salah mit einer vorzeitigen Verlängerung, weil er zum bestverdienenden Spieler der Reds aufsteigen möchte. Ein entsprechendes Angebot aus Liverpool lässt allerdings noch auf sich warten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter