Offiziell Bundesliga

Fix: Kroos verlängert bei Union

von Matthias Rudolph - Quelle: fc-union-berlin.de

Felix Kroos und Union Berlin setzen ihre Zusammenarbeit fort. Wie der Bundesliga-Aufsteiger verkündet, hat der Mittelfeldspieler seinen Vertrag um eine Saison mit Option auf eine weitere Spielzeit verlängert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 28-Jährige freut sich auf das Abenteuer im Oberhaus: „Mit dem Bundesliga-Aufstieg von Union hat sich ein großer Traum erfüllt. Mit diesem Ziel bin ich damals hierhergekommen und ich freue mich sehr für uns als Mannschaft und für den gesamten Verein. Ich fühle mich im Verein und in der Stadt zuhause und möchte mit meiner Leistung dazu beitragen, dass wir eine gute Saison spielen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter