Ulreich über seine Bayern-Alternativen

von Niklas Scheifers - Quelle: Transfermarkt.de
1 min.
Sven Ulreich im Training beim FC Bayern @Maxppp

Sven Ulreich hätte noch andere Möglichkeiten gehabt, als sich bei Bayern München erneut hinter Manuel Neuer (35) einzuordnen. „Ich hatte zwei, drei Anfragen von Vereinen, bei denen ich hätte mehr spielen können“, erzählt der 33-jährige Keeper im Gespräch mit ‚Transfermarkt.de‘, „[…] aus der ersten Liga hatte ich Anfragen, auch aus dem Ausland.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Ulreich musste allerdings nach eigenen Angaben „nicht lange überlegen“, als sein alter, neuer Arbeitgeber anfragte. Bereits von 2015 bis 2020 stand der Schwabe als Nummer zwei bei den Münchnern unter Vertrag. Nach einer Saison beim Zweitligisten Hamburger SV, mit dem Ulreich den Aufstieg verpasste, kehrte er zunächst für ein Jahr an die Säbener Straße zurück. Bewährt er sich, könnte ein weiteres Jahr hinzukommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter