Freiburg offen für Schlotterbeck-Transfer

von Niklas Scheifers - Quelle: Sky
1 min.
Nico Schlotterbeck im Einsatz für Freiburg @Maxppp

Der SC Freiburg hält Nico Schlotterbeck (22) die Tür für einen Abschied im Sommer auf. „Für uns war klar, dass wir ihn im Winter nicht abgeben werden. Im Sommer besteht durchaus eine Möglichkeit“, sagte Sportvorstand Jochen Saier bei ‚Sky‘. Er habe diesbezüglich bereits mit „großen Vereinen“ gesprochen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor allem Borussia Dortmund und Bayern München wird Interesse am aufstrebenden Innenverteidiger nachgesagt. Schlotterbeck, ausgestattet mit einem Vertrag bis 2023, will sich vorerst aber noch auf das Sportliche konzentrieren: „Ich habe noch keine Gespräche mit der Familie, dem Berater und Freiburg geführt. Wir wollen die Saison zu Ende spielen, dann schauen wir weiter“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter