Van de Beek: England oder Spanien?

von Niklas Scheifers - Quelle: Sky Sports
Die Zukunft von Donny van de Beek ist unklar @Maxppp

Wohin zieht es Donny van de Beek? Auf diese Frage weiß der Mittelfeldspieler von Ajax Amsterdam derzeit wohl selbst noch keine definitive Antwort. Einem Bericht von ‚Sky Sports‘ zufolge erwägt der 23-jährige einen Transfer in die Premier League und wartet auf Angebote von der Insel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Konkreter waren zuletzt Berichte über einen möglichen Wechsel nach Spanien. Im Sommer 2019 wurde Real Madrid als wahrscheinlichster Abnehmer gehandelt, nun könnte der FC Barcelona mit seinem neuen Trainer Ronald Koeman eine van de Beek-Verpflichtung forcieren. Beide kennen sich aus der niederländischen Nationalmannschaft und schätzen sich sehr.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter