Falcao zum Karriereende nach Malaysia?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Marca
Radamel Falcao mischt mit Rayo Vallecano La Liga auf @Maxppp

Torjäger Radamel Falcao könnte seine erfolgreiche Karriere in Malaysia ausklingen lassen. Wie die ‚Marca‘ berichtet, bemüht sich Johor Darul Ta‘zim mit Nachdruck um den 37-jährigen Kolumbianer, der noch bis Saisonende beim spanischen Erstligisten Rayo Vallecano unter Vertrag steht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Bericht zufolge locken die Malaysier mit einem Zweijahresvertrag inklusive anschließender Funktion als Botschafter des Klubs. Bei Rayo fungiert Falcao auf seine alten Tage als Edeljoker. Von seinen 19 Saisonspielen (zwei Treffer) bestritt er lediglich drei von Beginn an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter