„Natürlich würde Haaland gerne im Bernabéu spielen“

von David Hamza - Quelle: as
1 min.
Carlo Ancelotti grinst @Maxppp

Carlo Ancelotti lässt sich zu den Gerüchten um einen neuen Stürmer für Real Madrid nicht aus der Reserve locken. Auf Nachfrage der ‚as‘, ob Erling Haaland und Kylian Mbappé gerne im neuen Estadio Santiago Bernabéu spielen würden, entgegnet der Coach der Königlichen: „Natürlich würden sie das tun, aber die Zukunft dieser Mannschaft ist bereits geschrieben. Ich weiß nicht, was die Spieler tun werden.“ Die neue Spielstätte, die laut Ancelotti „sicherlich das beste Stadion der Welt sein wird“, soll im Jahr 2022 fertiggestellt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Welcher Neuner dann in Madrid auf Torejagd gehen wird, bleibt zuwarten. Klar ist Ancelotti zufolge: „Diesen Winter werde ich nicht nach Spielern fragen.“ Ohnehin sei Reals Karim Benzema aktuell der beste Stürmer der Welt: „Ich denke schon, denn er fügt seinem Fußball jetzt eine große Torgefährlichkeit und Regelmäßigkeit hinzu. Er hat genauso viel wie Cristiano Ronaldo oder Haaland. Benzema ist ein Spieler, der den Unterschied ausmacht. [...] Er ist in spektakulärer Form.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter