Offiziell 2. Bundesliga

Isherwood nach Darmstadt

von Tristan Bernert - Quelle: sv98.de
1 min.

Der SV Darmstadt 98 hat sich mit Thomas Isherwood verstärkt. Wie der Zweitligist verkündet, kommt der Innenverteidiger vom schwedischen Klub Östersunds FK und unterschreibt einen Vertrag bis 2024. Zu den Ablösemodalitäten machen die Lilien keine Angaben. Zwischen 2015 und 2018 hatte Isherwood für die Jugendteams und Amateure des FC Bayern gespielt.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Mit seinen 22 Jahren hat er schon einige Erfahrungen gesammelt, ist aber noch längst nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen. Durch seine Zeit beim FC Bayern kennt er den deutschen Fußball bereits und wir sind uns sicher, dass er sich schnell im Team zurechtfinden wird“, beschreibt Darmstadt-Sportdirektor Carsten Wehlmann seinen Neuzugang.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter