Taarabt hätte auch für Barça spielen können

von Christian Scherpe - Quelle: FourFourTwo
1 min.

Vize-Weltmeister Luka Modric sagte Adel Taarabt vor einigen Jahren eine goldene Zukunft voraus. Dies verrät Taarabt in einem Interview mit dem englischen Magazin ‚FourFourTwo‘. „Ich rede nicht gerne über mich, aber viele, die mich in jungen Jahren spielen gesehen haben, sind der Meinung, ich hätte zum FC Barcelona und Real Madrid gehen können. Sogar Luka Modric sagte das mal zu mir“, erklärt der 30-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Mittelfeldspieler von Benfica Lissabon hatte von 2007 bis 2010 bei Tottenham Hotspur gespielt, wechselte dann zu den Queens Park Rangers und wurde im Anschluss mehrfach verliehen. An seine Leistungen zu Beginn des Jahrzehnts konnte er jedoch nicht mehr anknüpfen. Taarabt weiß, woran der Wechsel zu einem der spanischen Riesen gescheitert ist. „Es ist aber nie passiert. Und daran sind nicht nur andere Schuld, sondern auch ich“, zeigt sich der Marokkaner selbstkritisch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter