Klausel verstrichen: Hudson-Odoi bleibt bei Bayer

von Lukas Rauer - Quelle: Bild
1 min.
Callum Hudson-Odoi im Trikot von Bayer Leverkusen @Maxppp

Callum Hudson-Odoi wird auch die restliche Saison das Trikot von Bayer Leverkusen tragen. Gegenüber der ‚Bild‘ bestätigt Geschäftsführer Sport Simon Rolfes den Verbleib des jungen Engländers: „Wir waren davon ausgegangen, dass Callum bleiben wird, aber jetzt haben wir auch die Gewissheit, dass er bei uns bleibt. Das freut uns, denn er ist ein sehr wichtiger Spieler für uns.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Werkself hatte den 22-Jährigen im Sommer vom FC Chelsea ausgeliehen. Im Leihvertrag des Linksaußen war eine Rückholklausel verankert, diese haben die Blues nun verstreichen lassen. Bei Bayer stand Hudson-Odoi wettbewerbsübergreifend in 15 Spielen auf dem Platz und war bislang an zwei Treffern beteiligt (ein Tor, eine Vorlage).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter