Elvedi-Verlängerung: Gladbach gibt den Ton an

von Ramon Dragusin - Quelle: Express
1 min.

Borussia Mönchengladbach hat es selbst in der Hand, Nico Elvedi langfristig an den Verein zu binden. Dem ‚Express‘ zufolge kann Manager Max Eberl eine Option im Vertrag des Schweizers ziehen, durch die das Arbeitspapier um ein Jahr bis 2022 ausgedehnt wird. „Ich habe diese Option drin, aber das ist nicht von mir abhängig. Wir haben noch keine Gespräche über eine fixe Verlängerung gehabt“, sagt Elvedi.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 23-Jährige wechselte im Sommer 2015 für vier Millionen Euro vom FC Zürich an den Niederrhein. Eine Verlängerung über 2022 hinaus kann sich der Innenverteidiger jedenfalls vorstellen: „Ich fühle mich richtig wohl bei Borussia. Das Gesamtpaket stimmt. Mit den Fans, mit den Leuten, die ich um mich habe, mit den Mannschaftskollegen, die super Typen sind. Ich denke, das macht Borussia aus. Das ist sicherlich der Grund, warum dieser Verein so begehrt ist“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter