Lazio wirft ein Auge auf Bakambu

von Ramon Dragusin - Quelle: Corriere dello Sport
1 min.

Lazio Rom hat bereits einen potenziellen Kandidaten im Visier, sollte sich die Verpflichtung von Olivier Giroud (33, FC Chelsea) zerschlagen. Laut dem ‚Corriere dello Sport‘ steht Cédric Bakambu ganz oben auf dem Zettel der Biancocelesti. Der 28-Jährige spielt zurzeit für den chinesischen Erstligisten Beijing Sinobo Guoan.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bakambu war im Winter 2018 vom FC Villarreal nach China gewechselt. Im Januar hoffte der Franzose, China verlassen zu können, als der FC Barcelona Interesse bekundete. Die Katalanen waren auf der Suche nach einem Ersatz für Luis Suárez, der nach wie vor an den Folgen einer Knieoperation laboriert. Letztlich entschied sich Barça dann aber für Martin Braithwaite (28). Bakambus Vertrag in Beijing endet im Dezember 2021.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter