Offiziell La Liga

Espanyol setzt Fernández vor die Tür

von Georg Kreul - Quelle: rcdespanyol.com
1 min.
Abelardo Fernández ist nicht länger Espanyol-Trainer @Maxppp

Espanyol Barcelona hat sieben Spieltage vor Schluss die Reißleine gezogen und Chefrainer Abelardo Fernández entlassen. Dies geben die Katalanen offiziell bekannt. Derzeit belegt der Klub den letzen Tabellenplatz in La Liga und hat acht Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Fernandéz hatte den Trainerjob erst im vergangenen Dezember übernommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Der Klub hat diese Entscheidung aufgrund der sportlichen Leistung der ersten Mannschaft und mit dem klaren Willen getroffen, den Klassenerhalt zu sichern. Der RCD Espanyol dankt Abelardo und seinem technischen Team für ihr Engagement während dieser Arbeitsmonate und wünscht ihnen allen persönlichen und beruflichen Erfolg“, heißt es in der Mitteilung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter