PSG : Durchbruch bei Trainer Galtier

von Niki Schludermann - Quelle: L'Équipe
1 min.
Trainer Christophe Galtier an der Seitenlinie für den OGC Nizza @Maxppp

Es sieht ganz danach aus, als würde Paris St. Germain bald seine Wunschlösung auf der Trainerbank präsentieren können. Laut einem Bericht der ‚L‘Équipe‘ haben sich der französische Hauptstadtklub und sein aktueller Verein OGC Nizza über einen Transfer von Christophe Galtier geeinigt. Lediglich letzte Details sind noch zu klären, heißt es. Die FT-Partnerseite Foot Mercato kann diese Information bestätigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Um den Erfolgstrainer von seinem aktuellen Vertrag loszueisen, muss PSG zehn Millionen Euro an Nizza überweisen. Galtier hat beim Côte d’Azur-Klub noch einen Vertrag bis 2024. Sobald der Abgang des aktuellen Pariser Cheftrainers Mauricio Pochettino fixiert ist, soll die offizielle Präsentation erfolgen. Dem Bericht zufolge wird dies bereits am Donnerstag der Fall sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter