Stürmersuche: Juve einig mit Giroud

von Remo Schatz - Quelle: Sky Italia
1 min.
Olivier Giroud steht in London noch bis 2021 unter Vertrag @Maxppp

Olivier Giroud könnte seine Karriere in der italienischen Serie A fortsetzen. Wie ‚Sky Italia‘ berichtet, hat sich Juventus Turin mit dem FC Chelsea sowie dem französischen Stürmer auf einen Transfer verständigt. Demnach würden die Blues fünf Millionen Euro Ablöse einstreichen und der 33-Jährige einen Zweijahresvertrag unterschreiben. Wahrscheinlich ist der Transfer aber aktuell dennoch nicht. Giroud ist für die Bianconeri die Notlösung, würde es keinen Vollzug bei den eigentlichen Wunschspielern geben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Plan A ist nach wie Luis Suárez, der unbedingt den FC Barcelona verlassen möchte. Sollte der Uruguayer nicht kommen, soll sich aktiver um dessen Landsmann Edinson Cavani sowie Edin Dzeko bemüht werden. Giroud ist demnach nur die vierte Wahl. Unabhängig davon plant Juve eine Rückholaktion von Moise Kean. Das Eigengewächs, das mittlerweile für den FC Everton aufläuft, soll ausgeliehen werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter